Mensch, Frau, Mutter & Sex

SEX – die wahrscheinlich bekannteste Verführung, seit es Männlein und Weiblein auf Gottes Erdboden gibt. In unterschiedlichsten Varianten, Lebensabschnitten und Beziehungsstadien wird Sexualität von der Menschheit gelebt und praktiziert. In den westlichen Industrieländern trifft man häufig auf die Gattung der KlaHetPä+KI.

 KlahetPä+KI = Klassisches hetero Pärchen + klein(e) Kind(er).

Unabhängig von Bevölkerungsdichte und Bildungsstand ist diese Art auch in Deutschland weitläufig verbreitet. Diesen Artikel widme ich von ganzen Herzen den Weibchen der Gattung KlaHetPä+KI. Möchtest Du prüfen ob Du Dich angesprochen fühlst, beantworte folgende Fragen:

fragebogen1

Hast Du den Großteil der Fragen mit ja oder behalte ich für mich beantwortet? Dann lehne Dich zurück und genieße die nächsten Zeilen, sie sind für Dich! Du bist femme fatale! Du bist ein heißes aber kein All in One Gerät. Selbstverständlich wäre es praktisch, ab und an auf Knopfdruck zu funktionieren. Ein Off Button für Muttersorgen, beruflichen Stress und Eheprobleme wäre wirklich toll. Einen Klick auf den Sex Button, den Alltag ausblenden und rein in das sinnliche Vergnügen. Auf den ersten Blick erscheint es wundervoll. Schaust Du genau hin, erkennst Du die Gefahr Dich in der Funktionalität zu verlieren. Denn das was Dich liebenswert, anziehend und begehrenswert macht bist Du so wie Du bist! Du bist Mensch, Du bist Frau, Du bist Mutter und Multitasking fähig! Du arbeitest, ziehst Deine Kinder groß, schmeißt den Haushalt und stehst Deinem Mann bei. Bis zum Hals und mit ganzen Herzen steckst Du in Verpflichtungen und trägst Verantwortung. Täglich verschenkst Du selbstlos und aufopfernd Dein komplettes Pensum an Liebe und Aufmerksamkeit an Deine Liebsten. Deine Tage so schön wie sie sind, sind lang und anstrengend. Erst wenn die Kinder im Bett sind und friedlich schlafen, beginnt der eigentliche Feierabend. Unabhängig von Deinem täglichen Wahnsinn, versuchst Du weiterhin für Deinen Partner attraktiv und begehrenswert zu sein. Das ist eine einmalige Leistung, die es zu würdigen gilt! Hättest Du Zeit und Muse Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit Dir und Deinem Partner zu widmen, würde ein Flächenbrand der Erotik entflackern, der unersättlich wäre. Wenn es nicht immer den Anschein macht und Du manchmal selbst daran zweifelst, in Dir lodert das Feuer der sexuellen Begierde!

Marlien Monroe, Brischit Bardo oder auch Gina Wild könnten einpacken, wenn das tiefste Innere Deiner Weiblichkeit nur Ansatzweise Platz zum Atmen hätte. Gönne Dir und Deinem Partner doch einfach gelegentlich einen Freiraum für Dein Feuer. Sucht Euch ein schönes, kleines Hotel und haut einfach mal ein oder zwei Tage ab. Raus aus dem Alltag, den eigenen vier Wänden und rein in das sinnliche Vergnügen. Nicht nur Du wirst erstaunt sein, wie intensiv Euer erotisches Abenteuer sein wird. Wenn Ihr völlig verausgabt, nackt und verschwitzt auf Eurem Hotelbett liegt, wirst Du bis in die Haarspitze spüren, wie schön sich Eure Leidenschaft  immer noch anfühlt. Wenn das Nachspiel den Anruf bei Deinem Babysitter beinhaltet ist das völlig in Ordnung. Du bist Mensch, Du bist Frau und Du bist Mutter.  Deine Multitasking Fähigkeit, lässt Dich selbst in außergewöhnlichsten Situationen nicht im Stich. Das ist phantastisch und Du bist es auch!

In tiefster Hochachtung geschrieben für die Ladys der Gattung KlaHetPä+KI

Eure Luise

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s