kleine Geburtstagsmelodie

Dein Leben ist eine Melodie, eine schöne und einzigartige Symphonie. Als Kinder haben wir gespannt Ihren fröhlichen Noten gelauscht. Die Zeit genossen, getobt, gelacht und nicht weiter über die Zukunft nachgedacht.

In der Jugend wild zu dem heftigen Beat Ihrer Klänge getanzt, überzeugt rebelliert und alles Mögliche ausprobiert. Jahre später hast Du den Sound ein wenig leiser gedreht. Auch wenn´s nicht mehr extrem laut ist, es ist Deine Melodie die mir so sehr vertraut ist. Sie ist meine Lieblingsmusik, weil sie genau das spielt was Du bist.Wie die nächsten Strophen klingen wissen wir nicht. Egal ob traurig oder heiter, wenn Du magst, komponieren wir gemeinsam weiter.

Heute spielt Deine Melodie feierlich zu Deinem Ehrentag.

Ihre Töne klingen wunderbar und begleiten uns in Dein neues Lebensjahr. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste und möchte das Du weißt:

Dein Soul ist mein Beat, ich bin von Herzen dankbar, dass es dich gibt.

Alles Liebe

Deine

kleine Schwester

Kommentar verfassen

