Endlich clean

Welche von uns Ladys, hatte in Ihrem Leben nicht mindestens einmal das Bedürfnis ein Buch zu schreiben, ein Bild zu malen, über lesenswerte Alltagsbeschwerden zu bloggen oder spanisch zu lernen? Sind wir mal ehrlich. In jeder von uns, schlummert der tiefe Wunsch nach kreativer Selbstverwirklichung.

Das ist so sicher, wie das Amen beim Shopping: Schuhe sind Rudeltiere!

Ich für meinen Teil, oute mich als absoluter Selbstverwirklichungsjunkie.

Von A bis Z lasse ich seit jeher nichts aus.

Ein unheimlich attraktiver Südländer animierte mich Mitte Zwanzig zu einem VHS Kurs: Spanisch für Anfänger. Leider ging die Liebe in die Brüche, bevor die Vokabeln das Langzeitgedächtnis erreichen konnten.

Ein Bild malte ich gemeinsam mit einem guten Freund. Völlig betrunken saßen wir lallend vor einer weißen Baumarkt-Leinwand und ließen die bunten Pinsel darüber tanzen.

Jahre später, gereift und zur vernünftigen Vollblutmama herangewachsen, musste der Blog daran glauben. Bloggen statt clubben, für mich eine zeitgemäße Alternative.

Wie kann es anders sein, seit einiger Zeit schreibe ich ein Buch. Von atemberaubender Wortakrobatik, bis hin zur lähmenden Schreibblockade, lebe ich damit exzessiv und intensiv meine Selbstverwirklichung mit allen Höhen und Tiefen aus.

Irgendwann ist es genug!

Mir reicht es! Nun ist es an der Zeit meiner Selbstverwirklichung ein Ende zu setzten.

Ich will weg vom Stoff!

Das Buch muss fertig werden und ich clean.

Nachtrag 21.06.2015:  Nun nur noch 1 Kapitel, dann ist is vollbracht – Showdown.

Nachtrag 26.06.2015/ 0:20 Uhr: it´s done. Mein Gott, es fühlt sich echt gut an.

Eure Luise

4 Gedanken zu “Endlich clean

    1. luiseshorty sagt:

      Habe seit knapp einer Woche den letzten Punkt drunter gesetzt und mich entschieden erst mal ein paar Tage einfach nur Stolz darauf zu sein. Kann die fehlende Lust so was von nachvollziehen. Wieder „geil“ gemacht, hat mich heute Stephen King. Hab den Buchtipp gerade unter der Kategorie „me“ veröffentlicht. Vielleicht ist das Buch ja auch Deine Lösung. lg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

