Danke für das Lob!

Voll auf den Hund gekommen, bin ich auf Nachos unglaublichen Hundeblog. Ich habe mich rießig über den Beitrag, in dem shortys by luise lobend erwähnt wird, gefreut.

Auch wenn meine Düsseldorfer Zeit schon eine Weile zurück liegt, fühle ich mich zu tiefst geschmeichelt. Schmunzeln musste ich bei der Erkenntnis, dass mein Blog nicht für die „kleinen Nachos und Theos“ geeignet ist. Vor lauter SchreibLUST ist mir das selbst nicht aufgefallen – ups! :-). Einen wundervollen Sonntag wünscht Eure Luise

(mit Luna – die übrigens auch den Aufstieg vom andalusischen Straßenköter zur Haushunddame geschafft hat. Seither nicht mehr von meiner Seite rückt.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s