Geheimtipp – Auf dieser Seite ist Dein Tankdeckel

Eine kleine, feine Info für alle, die sich schon einmal (oder öfters) gefragt haben:

Auf welcher Seite ist der Tankdeckel?

Es ist einfach! 

(Zumindest bei den meisten Autos.)

Tankdeckel

Auf Deiner Tankanzeige ist die Zapfsäule, daneben ein Pfeil abgebildet. Der zeigt Dir, auf welcher Fahrzeugseite der Deckel ist.

Fazit: Nie wieder suchen!

Lehrreiche Grüße

Luise

Advertisements

17 Gedanken zu “Geheimtipp – Auf dieser Seite ist Dein Tankdeckel

  1. mannedante sagt:

    Eine schöne Eselsbrücke! Leider ist auf der rechten Seite der Tankstutzen und die Zapfpistole ist auch rechts, also auf der falschen Seite! So muß man um die Säule rum, wenn man der Anzeige traut! 😉 Ich fahre einen alten T3, der kennt solche Anzeigen noch nicht. Ich hab mir einen Zettel mit einem Pfeil geklebt. Viele Grüße M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s