EDITION F veröffentlicht meinen Artikel „Lästerschwester“.

Wieder voller Freude!

Das Onlinemagazin Edition F veröffentlicht meinen meinen Artikel „Lästerschwester“ ,in gekürzter Form. Entstanden ist er vor Monaten.

Musste mir den Frust über eine Lästerschwester von der Seele schreiben. Die Dame zog damals voller guter Laune über mich her. Ob sie es heute noch tut, weiß ich nicht. Habe keine Zeit darüber nachzudenken. Nutze sie lieber um wachsam zu sein und achte darauf, dass ich selbst nicht schlechtrede.

Das fühlt sich gut an.

Viel Spaß beim Lesen.

Eure Luise.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “EDITION F veröffentlicht meinen Artikel „Lästerschwester“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s