„shortys by luise“ hat im Jahr 2013 das Licht der Onlinewelt erblickt.

Weil ich meine Heimat von Herzen liebe, habe ich im Januar 2016 den Blog #imländle kreiert.  Gemeinsam mit den Menschen aus der Region  schreibe  ich dort über alles was uns bewegt.

Da viele der Geschichten, unabhängig von Ort und Zeit, das Herz berühren, finden sie auch hier ihren Platz.

Manchmal packt mich die Leidenschaft und es gibt Dinge zu berichten, die nur für Luise bestimmt sind.

Wie ich zu dem wundervollen Namen Luise kam, erfährst Du hier.

TYPE DESIGN

.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Schön, dass Du da bist.

Deine Petra

P.S. Du findest mich auch bei Facebook.

facebook

P.S.S. Anregungen, Anfragen oder die pure Schreiblust gerne per E-Mail: shortysbyluise@gmail.com

24 Gedanken zu “Willkommen

  1. Pingback: welcome | WebNews
  2. Pingback: welcome | 24pa.net
  3. Pingback: welcome | 24pr.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s